Nach 15 jähriger Erfahrung im technischen Service und Kundenbetreuung in der IT, speziell im medizinischen Umfeld, gehen wir mit einem neuen Konzept neue Wege für uns und unsere Kunden.
Durch unsere Erfahrungen, welche wir in diversen Dienstleistungsunternehmen gesammelt haben, mussten wir feststellen, das Unternehmen häufig rein profitorientiert arbeiten. Auf die Wünsche des Kunden wird dabei nur selten im Detail eingegangen. Dies führt zu Unstimmigkeiten und Ärger. Tägliche Arbeitsabläufe werden durch diese Missachtung teils immens gestört. Die Kundenzufriedenheit leidet. Als Folge daraus ist ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen beiden Parteien nur schwer bis gar nicht möglich.
Unser Ziel ist ein auf Partnerschaft ausgelegtes Dienstleistungsunternehmen zu etablieren, welches sich speziell an den Wünschen des Kunden orientiert. Das primäre Augenmerk liegt hierbei auf der Kundenzufriedenheit.
Natürlich müssen wir auch darauf achten, dass die WeGo IT wirtschaftlich funktioniert und arbeitet. Dienstleistungen sind nicht kostenlos. Die entstehenden Kosten können allerdings individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.
Wir arbeiten nicht nach Schema F, sondern erstellen Konzepte und Strategien, welche sich an den individuellen Bedürfnissen des einzelnen Kunden orientieren. Hierfür ist nach unserer Erfahrung eine persönliche und intensive Kommunikation sowie Betreuung unverzichtbar.
Zu unserem Bedauern mussten wir immer wieder feststellen, das dies in den seltensten Fällen umgesetzt wurde. Gegenteilig hatten wir immer das Gefühl, dass auf die Kundenwünsche nur bedingt bis gar nicht eingegangen wurde. Hier setzen wir mit unserem Konzept an.
Unser Ziel ist, dass nach Ausführung aller beauftragten Arbeiten, welche im Detail mit dem Kunden geplant werden, alle zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis sind. Ob finanziell oder qualitativ spielt dabei keine Rolle. Die Hauptsache für uns ist die Kundenzufriedenheit. Nur so können wir ein partnerschaftliches Verhältnis schaffen, welches dann zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit in der Zukunft führt.