Neue Wege in der VoIP-Kommunikation gehen
Die 3CX ist eine rein softwarebasierte VoIP-Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden
sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete
3CX-Technologie.
Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Mit dem 3CX als kostenlosem Client-Softphone für Smartphones sowie Mac OS X werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe
können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.
• Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
• Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
• Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
• Vertraulichkeit privater Mobilnummern durch One-Number-Konzept
Machen Sie sich weniger abhängig von teuren, klassischen Telefonleitungen, und profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie
kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen,
Kundendaten werden automatisch angezeigt.
• Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
• Nebenstellen leicht ergänzen/entfernen, ohne benutzerbasierte Lizenzen
• CRM-Integration für höhere Kundenzufriedenheit
• Nutzung bestehender Infrastruktur/Telefone & günstiger Endgeräte
Nie wieder hohe Telefon- und Reisekosten
Reduzieren Sie ihre Telefonrechnung um 80%
Flexible Skalierung ohne hohe Investitionen Niedrigere Reisekosten dank integrierter Web- Konferenzlösung
Lassen Sie Telemitarbeiter oder Ihren Außendienst gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Oder verbinden Sie entfernte Niederlassungen per Bridge, um Gebühren bei firmeninternen Anrufen zu
vermeiden. Per servicefreundliche Durchwahlnummer sind Mitarbeiter zudem zeit- und kostensparend direkt für Kunden erreichbar.
• Kostenlose Gespräche zwischen Niederlassungen dank 3CX Bridge
• Kostenlose Gespräche für Mitarbeiter im Home Office oder Außendienst
• Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks
• WebRTC – geringere Kosten für 0800-Nummern
Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es
stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.
• Keine nebenstellenabhängige Lizenzierung
• Hohe Skalierbarkeit ohne zusätzliche Hardware
• Windows-basiert – keine zusätzlichen Mitarbeiterschulungen
• Unified-Communications-Funktionen bereits im Lieferumfang enthalten
Entlasten Sie Ihr Reisekosten-Budget durch Online-Meetings. Mitarbeiter können zeitsparend von überall aus Konferenzen abhalten und an Besprechungen teilnehmen – die zukunftsweisende, integtrierte
WebRTC-Technologie von 3CX WebMeeting macht es möglich.
• Online-Meetings ohne kostspielige Web-Konferenzdienste
• Verfügbar für alle Benutzer des 3CX
• Kosteneinsparungen bei Telefonkonferenzen
• Keine monatlichen Abo-Gebühren